• #31

    Auf meiner FZ6 hatte ich den Angel ST drauf. War genauso...


    Der Angel GT soll aber ziemlich hart sein (wenig Eigendämpfung). Weiß noch nicht ob das zur harten Gabel der Tracer gut passt, gerade wenn die Straßen hier nicht immer super sind...
    Da mein D222 aber noch gute 5mm Profil hat, dauert das eh noch bis mindestens Sommer nächstes Jahr bevor ich einen anderen Reifen drauf ziehen kann.

  • #32

    Es ist richtig dass der Angel gt wenig Eigendämpfug hat. Aber gerade bei der Tracer passt es sehr gut finde ich. Ist fast kein Unterschied zum originalen Reifen zu spüren da die Tracer ja sowieso ziemlich hart gefedert ist
    Mich stört es auch überhaupt nicht. Im Gegenteil ich habe gerne ein straffes Fahrwerk.
    Ich fahre häufig auf schlechten Straßen im Schwarzwald und so. Da wird man dann schon kräftig durchgeschüttelt. Aber gerade da merkt man was der Reifen kann. Wenn man mit anständig Schräglage durch die Kurven und Schlaglöcher hoppelt und der Reifen trotzdem exakt in der Linie bleibt!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!