• #21

    Für mich ist der Angel gt das Nonplusultra!
    Für mich ein echtes Grip Wunder! Auch bei schlechtem oder feuchten Straßen.
    Und er sieht nach über 3000km noch fast aus wie neu!
    Für mich die optimale Alternative zwischen Sportlichkeit und lange Haltbarkeit!!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #23


    Deswegen kürzt man ja auch den Hauptständerpuffer um 80%. Dann geht der Hauptständer (die Stelle die schleifen kann) um ca. 2cm hoch... ergo: Kein Problem mehr mit dem Hauptständer ;)
    Wobei du mit dem IXIL Hyperlow wohl genau schauen musst wieviel du vom Gummipuffer wegnehmen kannst ohne, dass der Hauptständer am Auspuff anliegt.
    Auf anderen Bildern sieht das aber danach aus, als wären da noch locker 3cm Platz zwischen Hauptständer und Endtopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Viper3dc ()

  • #24


    Schon geschehen:)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #25


    Ah gut zu wissen. Will mir nämlich auch den Hyperlow nächstes Jahr zulegen. Wieviel hast du den Puffer kürzen können?

  • #26


    Mein Puffer hat jetzt noch zwei drei Millimeter. Seither hat der Hauptständer nicht mehr aufgesetzt.
    Zwischen Hauptständer und Auspuff ist immer noch genügend Luft.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #27

    Sehr schön. Damit weiß ich nun auch, dass das geht und dem Kauf einer IXIL Hyperlow steht nichts mehr im Wege (mich wundert nur immer, dass überall steht, dass man den Hauptständer nicht mehr verbauen kann.. was ja aber scheinbar Quatsch ist).

  • #28


    Ja, wie auf dem Bild zu sehen ist das Quatsch! Der IXIL geht sogar leichter einzubauen als der Originale.
    Auch das man beim Ausbau des Original den Hauptständer weg machen musst ist Quatsch! Man sollte halt zu zweit sein weil es ein bisschen ein Gefummel ist.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #29

    Eigentlich geht es in dem Thread ja um Reifen und nicht um Auspuffanlagen :D.


    Der Angel sieht echt noch gut aus für die Laufleistung.


    Ein kollege fährt den Metzeler Z8 Interact und schwört darauf.


    Da der Angle aus dem selben Haus kommt sind die beiden sich wahrscheinlich sehr ähnlich.


    Für den Angel gibt es auc heine Freigabe von Metzler/Pirelli

    Gruß Mike
    3 Dinge brauch der Mann

  • #30

    Sorry für das OT!
    Ja, ich schwöre auch auf den Angel GT! Ist ein ganz anderes Fahrgefühl. Fast wie ein anderes Moped.
    Die Dinger fahren irgendwie wie von selbst in die Kurven und vermitteln sehr viel Vertrauen! Das war mit den Dunlop nicht so.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!