Helm aus der Werbung

Ich finde ja die Hüte von ICON richtig geil aber habe erst Stiefel von der Marke gekauft und das Zeugs kost richtig Asche :icon-cry: muss erst wieder bissle sparen und meinen Scorpion 750 weiter aufsetzen :doh:

Danke für die Infos bzgl. Wertigkeit und Verarbeitung. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal bescheid geben würdest, wenn du ihn auf der Piste getestet und erste Eindrücke gesammelt hast. :text-thankyouyellow:[/quote]

Kein thema, aber erst ab april ;)

Hi

have a look here:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

ich finde der sieht "unschön" aus. ist ja fast so als ob man nachträglich einen "Schweinrüssel" verpasst bekommt :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Der versucht den Helm nur schön zu reden. :icon-mrgreen:

Erinnert mich an Schweine im Weltall, oder Miss Piggy on Tour :D

"I think Cobra Commander would be really proud as well." :lol: :lol: :lol:

Bah ihr seit zu Jung :eusa-whistle: , Raumschiff Galactica :twisted:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!