Der 0 km Thread, oder auch Frust im Quadrat.

  • #41


    Hallo Ralf,
    brauchst mit dem Lesen nicht bis morgen warten , ich bin fast jeden Tag unterwegs und habe viel Freude !!! :D :D :D
    Deinen Händler würde ich gerne mal kennenlernen ,bei meinem ging alles reibungslos !!! :lol: :lol: :lol: ( kleiner Scherz am Rande )
    Habe jetzt die erste Inp. hinter mir und darf jetzt kräftig am Kabel ziehen , einfach nur Schön !
    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald was wird .
    Im März soll das Wetter richtig Geil werden, kannst Dich schon mal drauf freuen .


    Gruß Bert

  • #44

    Immerhin, das ABS ist soeben repariert worden. Jetzt steht zumindest einer Anhänger-Abholung nichts mehr im Wege.


    Muss man sich Sorgen machen, wenn der Brief am Dienstag versendet wurde und heute noch nicht angekommen ist? Das wäre jetzt ja noch was.

  • #46

    Mach Dir keinen Kopf , so richtig warm ist es auch nicht und es kann ja nicht mehr soooo lange dauern !
    Drück Dir die Daumen !
    Vieleicht sieht man sich am Wochenende beim Freundlichen auf einen Kaffee .


    Gruß Bert

  • #47


    YAMAHA Generalimporteur anrufen was das soll !! Erzählt der Händler Märchen ? Mein Brief war nach 2 Tagen da.

  • #49

    Der Brief kommt normalerweise von Den Haag aus von der Zentralstelle nicht von Japan.
    2 Wochen, da würd ich dem Händler auch in den Arsch treten.
    Die Händler finanzieren ja normalerweise die Maschinen selbst und die Banken haben daher meist den Brief bei sich liegen falls die Maschine nicht sofort von Den Haag zum Kunden geht.
    Der Händler kann ja nicht jede Maschine bar zahlen vom Kapital her.
    Meiner hat dann den Brief bei seiner Bank angefordert, per Express, war innerhalb 24 Stunden da. Die Maschine stand vorher 2 Monate im Verkaufsraum.
    So sieht das dann aus:
    http://www.fotos-hochladen.net…40203170225dme8bqwkyf.jpg
    Bei meinem Kumpel hats knapp ne Woche gedauert, da war wohl kein Express angekreuzt und Beamte sind nicht so schnell.
    Aber 2 Wochen?? Zu Saisonstart? Super Service vom Händler :naughty:

    MT Power

  • #50

    Hat mich auch tierisch genervt, Kiste steht in der Garage und ich konnte nicht anmelden. Hat dann gut eine Woche gedauert bis der Brief da war.


    Andererseits weiss ja wohl ausser dem Händler wieviele Moppeds er gerade verkauft und auch auslösen muss. Zwischenfinanzierung ist kein Schnäppchen und die Marge beim Verkauf auch nicht der Hit.


    Denke 2 Wochen kann man schon ertragen, mit ein wenig Frust. ;)


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!