Endlich Sonne,aber....!

  • #11

    Also ab und zu kann man ja bei sollchen Temperaturen fahren,vor allem gegen Ende des Sommeres wie jetzt
    das muß man einfach ausnützen.
    Ich höre schon jetzt wieder das Geschwätz der Leute wenn es es 10 Grad weniger sind oder bald der erste Frost.
    Aber jetzt erst mal Geniessen,egal wie.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #13

    Als ich letztes Jahr noch fahren konnte bin ich an so warmen Tagen immer am Abend oder Nachts gefahren... teilweise bis 2 Uhr nachts. Das war richtig toll und angenehm.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #14

    Hab Textilklamotten, alle Reißverschlüsse auf, nicht anhalten dann geht es.
    Nachtfahrten sind deutlich angenehmer, aber aufpassen auf die Rehe.
    Was mich momentan nervt sind die Mücken, die mir ständig das Visier verballern.


    Die linke zum Gruss

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #15

    An Tagen wie diesen fahr ich nicht mehr tagsüber Motorrad. Das verschieb ich auf den Feierabend. Nicht weil es mir zu heiss wäre, in meinen Motorradklamotten fühl ich mich eh am wohlsten, sondern weil einfach zuviel Verkehr herrscht. Wobei, ich bin gerade von der Albula-Julier Runde zurück, um 9.00 Uhr war am Julier noch immer brutal viel Verkehr. Es kommt noch soweit, dass ich nur noch nach Mitternacht Motorrad fahr. :evil:

  • #16

    An Tagen wie diesen sind .... Eisdielen-Fahrten angesagt :D


    Da wird dann halt nur 100 bis max. 120km gefahren und mindestens zwei Stops an den Eisdielen meines Vertrauens eingelegt.


    Ist doch toll, auf ne Terrasse mit einem riesen Becher sein eigenes Mop anzuschauen und dabei zu überlegen was man als nächstes umbauen könnte 8-)

  • #17

    Bei diesen Temperaturen fahre ich nur ganz früh morgens, so wie heute. Wollte heute auf die Platte nach Löwenstein fahren, musste jedoch umdrehen da über Heilbronn und Löwenstein eine Größere Gewitterzelle am Himmel zu sehen war, wollte nicht unbedingt nass werden.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #20

    Ich bin auch mal Morgens um 5h gefahren, weils tagsüber einfach zu warm war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!