Steuerkettenspanner nicht lieferbar ?

  • #1

    Guten Abend


    Wisst ihr über Lieferschwierigkeiten des SKS der Mt09 ?
    Ich warte seid 6 Wochen darauf das dieser bei meinem Freundlichen ankommt, doch der :D sagt jedes mal nur auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar


    Was soll ich nun tun ?

  • #4


    Was soll dein Händler auch sonst tun, wenn das Ersatzteil nicht lieferbar ist?

  • #5


    hi marcel
    naja wer das Internet etwas verfolgt...es ist kein völlig unbekanntes Problem.
    Die älteren Modelle hatten noch die Dämpfungsfeder verbaut, die neuen Spanner sind nun ohne. (Vieleicht) ja mit ein Grund der längeren Lieferzeit..!?
    http://www.motorradonline.de/d…ha-mt-09-getauscht/659810
    darf ich mal fragen was für ein Bauj. Deine MT ist und welche Km-Leistung?
    Gebraucht gekauft? Garantieanspruch vorhanden?


    LG Mike

  • #8

    Servus,
    Hab auch Bescheid bekommen, dass es wohl noch eine Zeit dauern wird, bis der Steuerkettenspanner kommt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...
    Meine wurde im August zwei Jahre alt. Und genau eine Woche nach dem 10000er Kundendienst (zeitgleich Ablauf der Garantie) gings los mit den Geräuschen....
    Kulanzantrag läuft.

  • #9

    Ich bekomme auch einen Wechsel außerhalb der Garantie.
    Aber auf die paar Kilometer kommt es mir jetzt auch nicht mehr an. Sie singt schließlich schon seit 10.000 km vor sich hin.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!