Steuerkettenspanner nicht lieferbar ?

  • #11


    Na, wenigstens etwas ist lieferbar :icon-mrgreen:
    Viel Spaß mit der neuen Tröte.

  • #13

    Hab heute den Anruf vom Händler bekommen, dass er nächste Woche den SKS wechseln wird.
    Ging dann doch sehr flott. Er hat noch gesagt, dass nicht NUR der Spanner allein gewechselt wird.
    Sondern noch ein paar Sachen mehr, um die Schmierung vom SKS zu verbessern...

  • #14

    Bekommst du dazu evtl. noch weitere Infos?
    Wäre intressant, denn meine ist nun auch schon eine Weile außerhalb der Garantie und letztens hat sich der SKS wieder bemerkbar gemacht.
    Gewechselt wurde er schon mal bei mir (ich glaub 2015 oder war's doch 2015?).


    Seither war ruhig, nun fängt er scheinbar wieder an...
    Nach einem neuen Motorstart war's zwar wieder weg und ruhig, aber wer weiss...

  • #15

    Hey!
    Also wenn ich darauf vertrauen kann, was der Meister mir erzählt hat:
    Yamaha reagiert sehr positiv auf Kulanzanträge bezüglich des SKS. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
    Weiteres erfahre ich dann am 12. oder 13.09. wenn meine MT wieder abgeholt wird.
    Kann aber bei Bedarf gern auch gezielte Fragen anbringen.


    Bekomme übrigens für 25 € eine Tracer mit geflashtem Steuergerät und Akrapovic als Leihmotorrad... bis zum nächsten Tag.
    Bin wirklich sehr angenehm überrascht bislang!

  • #16

    Also Reifenwechsel und Fahrwerksanpassung 270 Euro find ich teuer aber nagut ´Lehrgeld ^^´
    Er rasselt auch bei mir noch vorsich hin. Ich vermute evtl. is die Feder zu Weich, aber Garantie regelt das schon ;)


    ließt mein Beitrag über Sturzpads

  • #20

    Ich finde auch, dass es sich gut anhört und anfühlt. Laut dem Meister wurde bei dieser Generation ein wenig mehr verändert um die Ölversorgung zu verbessern. Inzwischen bin ich 2000km damit gefahren und es hört sich unverändert an.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!