Erfahrung mit Mivv?

  • #1

    Hallo zusammen!
    Hat denn hier schon jemand von den Tracer-Besitzern Erfahrungen mit Mivv gemacht?
    Einbau, Hauptständer, Klang, Leistung, usw.
    Die Mivv Oval Anlage ist ja zu einem recht akzeptablen Preis zu haben.

  • #2

    Ja hab ich!
    Hab ihn selbst montiert was ziemlich einfach geht wenn man Mechaniker Kenntnisse besitzt. Die demontage des Originalen ist eine herausforderung mit dem Hauptständer, hat aber bei mir geklappt ohne dass ich den demontieren musste.
    Der Sound ist einfach göttlich und ich bilde mir ein dass das Radl ein bissl besser am "Gas" hängt.
    Hab ihn jetzt 500km drauf und bin mir aber noch nicht sicher ob ich den drauflasse. Da ich schon ein etwas fortgeschrittenes Alter habe (47) ist er mir fast schon zu laut.
    Preis- Leistung ist Top, ebenso die Verarbeitung und die Montage/Anleitung.
    Leider habe ich keine Fotos die die 400kb Regel nicht brechen. Aber im Net gibts ja unzählige davon.
    LG

  • #3


    mit einem zusätzlichen Hauptständer für die Schwinge geht es in der Tat sehr einfach. Einfach auf Tracerhauptständer stellen und Schrauben lösen, rin paar cm bewegen, dann auf den Schwingenhauptständer und man kann die ori Anlage ganz einfach ausbauen.

  • #4

    Wenn du mit Tapatak unterwegs bist, kannst du die 400kb Regel umgehen und sogar die Größe einstellen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Super, danke für die Info.
    Bilder wären natürlich genial


    Ich hatte bei meiner Street Triple nen Leo drauf - der war auf längeren Etappen
    auch schon grenzwertig :twisted:

  • #7

    Hab mich diesen Winter dazu entschlossen die Mivv Oval zu verbauen.


    Fazit:


    - Einfacher Einbau
    - Hauptständer kann dran bleiben und verursacht keinerlei Probleme
    - Verarbeitung und Passgenauigkeit insgesamt als auch beim Einsteckkat einwandfrei


    Hier, zwecks eventueller Kaufentscheidung, mal ein Link mit Soundprobe zu Youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auspuffzustand:
    Frisch eingebaut mit Kat und Eater



    Linke zum Gruß und lasst es endlich Frühjahr werden


    Olaf


    edit: Video eingefügt; mfG ein freundlicher Mod.

  • #9


    Passen vllt. Zugelassen bestimmt nicht.
    Da die neue ja die Euro 4 hat

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!