Beiträge von finger

    Ja hab ich!
    Hab ihn selbst montiert was ziemlich einfach geht wenn man Mechaniker Kenntnisse besitzt. Die demontage des Originalen ist eine herausforderung mit dem Hauptständer, hat aber bei mir geklappt ohne dass ich den demontieren musste.
    Der Sound ist einfach göttlich und ich bilde mir ein dass das Radl ein bissl besser am "Gas" hängt.
    Hab ihn jetzt 500km drauf und bin mir aber noch nicht sicher ob ich den drauflasse. Da ich schon ein etwas fortgeschrittenes Alter habe (47) ist er mir fast schon zu laut.
    Preis- Leistung ist Top, ebenso die Verarbeitung und die Montage/Anleitung.
    Leider habe ich keine Fotos die die 400kb Regel nicht brechen. Aber im Net gibts ja unzählige davon.
    LG



    Welcher Zähler springt dann an?
    LG


    Hallo Leute,
    also meine Tracer habe ich jetzt einen Tag (in Rot) und bin mit Gregor einer Meinung. Ich werde auch die Protectoren entfernen und das Windschild tauschen.
    Meine Frage: Bei einem Youtube Video, wo jemand den Gasgriff mit der Louis Teflon-hülse verbaut, sieht man dass im Lenkerende ein Gewinde ist. In diesem Gewinde ist ein "Zwischenstück" verschraubt und in diesem ist dann der Handprotector angeschraubt.
    D.h. es gibt hier 2 verschiedene Gewinde. Welche Maße haben die und in Welches Gewinde kommt dann ein Lenkergewicht?
    LG
    Gerhard