Mit oder ohne ABS

  • #41


    Bestimmt wolltest Du uns die orangenen Bremsleitungen zeigen, grins.
    Besonders an der Hinterradbremse macht es ja Sinn :lol: :lol: :lol: :lol:
    Der hat bestimmt im Topcase noch´ nen Bremsfallschirm :eusa-whistle:


    Ciao Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #43

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    MT-07 Race Blue

  • #47

    Ich glaube bei der Einführung des Airbag in den 80er Jahren gab es auch viel Kritik, dass dieser unsicher ist und selbst Verletzungen hervorrufen könnte. Ohne Airbag aus Überzeugung! - Wurde damals sicher auch gesagt ;)

  • #49

    Der thread hilft mir leider überhaupt nicht. Mist!!! Hab mir heute eine ausrechnen lassen, in dunkelblau nach langem hin und her, mit comfortsitzbank und so sliderz. Kostet in frankreich eh schon 500 € mehr und jetzt die abs über legerei . Gott sei dank muss man hier nur eine woche nach bestellung warten.

  • #50

    Also vom Geld brauchst du das ABS absolut nicht abhängig machen.
    Das was du nun sparst wenn du kein ABS nimmst verlierst du MINDESTENS! beim Wiederverkauf. Eher mehr.
    Und die Absolution in Sachen, ach kauf eine ohne ABS, wirst es schon nicht brauchen wird dir leider keiner geben können. :eusa-snooty:

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!