Mt 09 Forums - Stammtisch in Wien

  • #21

    ...für den Westen in Wien, würde sich die Waldzeile im 13. anbieten...Vorteile - Randbezirk...man findet keine typische Problemfälle...und der Besitzer hat zwei wunderschöne alte Zündapp im Lokal stehen :)

  • #25

    schade zu spät gesehen :obscene-drinkingcheers:

    1970 Hercules K 50 RX; 1974 Yamaha RD 250; 1981 Maico MD 250 wk; 1983 Kawasaki GPZ 1100; 1987 Yamaha FJ 1200; 1988 Yamaha SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 Honda ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900 RR; 2001 Honda GL 1800; 2005 Honda GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Triumph Tiger Explorer; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawasaki Versys 1000 SE GT; 2023 Tracer 9 GT+ und ADV 350


    Gruß aus dem Tullnerfeld von Edi :boywink:

  • #27

    War es. Nach Lilienfeld ließ der Verkehr nach. In der KK hundert Motorräder. Aber Essen und Topfinger wie immer sehr gut. 330km


    Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr mal fahren möchtet. Dzt. auch unter der Woche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!