Mt 09 Forums - Stammtisch in Wien
-
- Österreich
- Dirty Rascal
-
-
-
-
-
-
#24 Alles anzeigengibts nun flotte leute rund um wien?
yes, morgen um 9 Uhr in Laaben am Hauptplatz, Richtung Annaberg, Mariazell, KK, zurück Hainfeld, dort wieder Trennung von den aus dem Osten und Westen
-
-
-
-
-
#27 Alles anzeigensuper ansage rudolf! hoffe es war ein schönes rundal

War es. Nach Lilienfeld ließ der Verkehr nach. In der KK hundert Motorräder. Aber Essen und Topfinger wie immer sehr gut. 330km
Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr mal fahren möchtet. Dzt. auch unter der Woche.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!