Mt 09 Forums - Stammtisch in Wien

  • #11

    wie schon im letzten thread gesagt, wäre gerne auch dabei. verwende aber kein facebook (mehr) - falls es auch wo anders (z.b. hier) angekündigt wird, schau ich dass es sich ausgeht. gerne auch mal unter der woche nach der arbeit, sonst eben halt am WE.


    würd mich freuen wenn's mal was wird!

  • #12

    Afterwork (MO - FR) sind sowieso eher die Ausnahmen (waren 4 heuer).
    Da zu dieser Zeit klarerweise kaum jemand Zeit hat.
    Tagesausfahrten sind bei uns meistens für SA geplant (SO sind viele eher mit Familie unterwegs).
    2019 schon mal zu 90% fix geplant - wieder eine Woche Tirol (August)

  • SirWill

    Hat das Label Österreich hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!