Welchen Lenker habt Ihr?

  • #21

    PS: Lustig wie die Leute einen auf Polemik machen, wenn Yamaha einen Rückruf für die orig. Lenkerklemmen kommuniziert und sich einige brüskieren wenn das Material noch nicht lieferbar ist/der Mechaniker nicht gleich gestern einen Termin bereithält/das sowas überhaupt vorkommt....
    und dann mit Kombos durch die Gegend kurven die so nicht gedacht sind.

  • #22


    Hier geht es nicht um die damalige Rückrufaktion. In diesem Thread geht es darum, wer welchen Lenker verbaut hat. Dazu die passenden Riser zwecks Optik ;)
    Es schaut für manche eben komisch aus, wenn alles schwarz o.ä. ist und die Riser silber.
    Also schaut man nach Alternativen die passen.


    Zumal die Riser (der RRA) bei den meisten schon lange getauscht wurden.

  • #25


    Ich habe den Rizoma "Conus" (22-29mm) der dem Original sehr ähnelt. Bestellnr.: MA009B

  • #26



    Habe mir damlas auch die Lenkerklemmen tauschen lassen und in dem Zuge auch drehen lassen.
    Hat aber eher zu Nackenschmerzen geführt.
    Daher die Gilles Riser gekauft und jetzt macht das Fahren auch wieder Spass.

  • #29

    Hab schon überlegt, meinen Originalen in schwarz pulvern zu lassen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #30

    Sieht bestimmt zu deiner Lackierung cool aus!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!