Wie lange fahrt ihr eigendlich schon Motorrad ?

  • #61


    Einer der eher handverlesenen, die diese überlebt haben. Denke ich.
    Zwei Jahre später konnte ich mir erst meine erste neue fünfziger kaufen. Deine wäre mir aber eh nicht in Frage gekommen, als Zweitakter.
    :clap:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #64

    Seit 1981.
    Yamaha XS 650
    Moto Guzzi Le Mans II, parallel SR 500
    Yamaha FZX 750
    Moto Guzzi 1000 S
    Eigenbau Guzzi 1200ccm
    Moto Morini Corsaro 1200
    Benelli Tornado 900
    Benelli TnT 1130
    Zwischendurch noch einige andere Bikes, CBX 1000, Monster S4, KTM LC4, Suzuki DF 650 u.s.w. War aber immer nur kurz.
    10 Jahre Pause
    Yamaha XT 660 X
    MT 09 :D
    Gruß
    Reinhard

  • #65


    Wie warst du denn mit deiner zufrieden? Ich habe meine mit weniger als 30kkm mit neuen Auslassventilführungen versorgt.
    Das war mir eindeutig zu früh.
    Ansonsten ebenso zuverlässig wie ein Japse.
    BTW: Eine Wucht von einem Motor.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #67


    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Aber jetzt ist es schon zu spät. Ich denke die meißten Kilometer hab ich schon hinter mir. Sooooooooooooooo viele werden da nicht mehr dazu kommen. Obwohl....................im Alter hat man ja wieder mehr Zeit. ;)

  • #69

    Hallo,
    ich fahre seit meinem 18ten Geburtstag im Jahre des Herrn 1982. Vorher natürlich Mofa und Moped, dann folgten KLR600, GB500 Clubman, Triumph T300 Speed Triple900 und Trident900, dann VFR750, dann mal wieder Eintopf XBR500 . Zur Zeit Hornet 900 und MT09 Tracer..Mal sehen wie es weiter geht.


    Gruß Hülse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!