Mich würde mal Intressierern wie lange ihr schon Motorrad fahrt,und nette Geschichten dazu wie ihr dazu gekommen sind
bzw Erlebt hat.
Also bei mir war es so ,meine Schwägerin hatte so um 1975 eine RD 250 gekauft,dieses Motorrad hat mir sofort gefallen warum auch immer.
Obwohl mir eine Z 900 und CB 750 auch sehr gefallen haben,blieb ich irgendwie bei der Marke Yamaha Hängen.
Mein Vater hatte so eine DKW Hummel mit Handschaltung,da ich mit ihr noch nicht fahren konnte habe ich sie immer laufen lassen den Gang eingelegt und bistimmt 1 Stunde daneben her gelaufen.
Später kaufte er sich dann ein Kreidler Moped ähnlich dem Mofa,da ich aber noch nicht auf den Sitz kam setzte ich mich auf Fußablage Hände hoch und ab ging es auf Verboten Feldwegen.
Und wir sind mit Jet Helmen laut Hals mit dem Fahrrad durch die Ortschaft Gefahren.
Mir wird heute noch schlecht was da alles hätte Passieren können,wurde aber nie erwischt und hatte Glück.
Dann endlich 15 und ein Hercules Prima 5 S in Blau war meiner erster Stolz.
Dann fing es wie schon gesagt mit der RD 50 XJ 550 XJ 900 FZR-1000 3 R1 FZ 6 S2 und FZS 600 und jetzt MT 09 Tracer und alle nahm sein lauf jetzt fast 33 Jahre und bestimmt über 500.00 Km Spaß und Freude.
Das ich für den Rest meines Lebens nicht missen möchte,habe in der Zeit viele Leute und Länder kennen gerlernt das ich heute im Handy Zeitalter nier erlebt hätte.
So und jetzt seit ihr dran.....