Wie lange fahrt ihr eigendlich schon Motorrad ?

Februar 89 Führerschein auf ner CM400 gemacht. Schon im Vorfeld eine 79er SR500 mit Motorschaden erworben und komplett neu aufgebaut. Die hatte ich ca. ein Jahr. Dann viele Leihmotorräde von Freunden, die Virago, die Savage und ne weitere CM.

Ab 92 ne CB 650 bis 95, dann war Pause weil ich echt ein paar heftige Situationen hatte und ehrlich gesagt auch richtig krank gefahren bin. Dann ab 98 ne XBR, bis 2004, dann Pause wegen Kids und Zeit. Da hatte ich aber regelmäßigen Zugriff auf ne Zephir.

Ende 2013 hab ich mir ne 900er Diversion geholt, Januar 18 kam dann der Wechsel auf die CB1300.

Die hatte ich bis Mitte 24 und die hat mich am Ende so unfassbar abgetörnt, dass ich echt überlegt hab, das Fahren aufzuhören.

Gerettet hat mich dann die Probefahrt einer Tracer 900. Seit Juni 24 ist mit der Tracer 900GT meine Motorradwelt wieder in Ordnung.

Der Vollständigkeit halber: seit 2017 wohnt ne FZS 600 Fazer bei uns, eigentlich das Motorrad meiner Frau, definitiv aber mein sehr geschätzter kleiner Kurvenräuber für zwischendurch.

war bei mir nicht ganz so extrem...- hab erst mit 15 angefangen Motocross zu fahren -> dieses Jahr werd ich 63...🙈

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!