Veränderungen meiner Tracer

  • #1

    Hier mal einige Bilder von dem was ich bisher an bzw. Umgebaut habe.
    Bagster Sitzbank
    Puig Bugspoiler Carbon
    Scottoiler
    Goldene Eckventiele und Ständeraufnahmen
    Ermax Sportscheibe flacher gestellt
    Baracuda Led Blinker
    TOMTOM Navi
    SW Motech Tankring Quick look
    Felgenaufkleber MT 09 Logo
    Forums Kühlergitter, Dank an Markus, gute Arbeit
    Topcase Givi V 37
    Abnehmbares Koffersystem Givi V 35

  • #2

    ich denke das Tomtom Navi wäre besser und leichter ablesbar über der Instrumentenkonsole angebracht. Es gibt einige Beiträge dazu. Als ich die Tracer neu hatte, war der erste Versuch auch, das Navi am Lenker anzubringen. Das hatte sich nicht bewährt.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #3


    Funktioniert bei mir seit über 8000km. Was bewährt sich da denn nicht?

  • #5

    ich finds unpraktisch, schlecht ablesbar, mit Tankrucksack schon gar nicht. Wer es einmal über den Instrumenten hatte, wird es nie mehr am Lenker haben wollen, einfach ausprobieren... und das über 30tkm.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #7


    Ich finde es gut ablesbar, nutze es mit tankrucksack (aber einem kleinen - sw daypack) und finde es gut so wie es ist...

  • #8


    Na dann bedien es mal beim fahren... :-x


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • #10

    Hab das Navi nu über 50000km am Lenker, perfekt ablesbar, auch bei Sonne von hinten, da mach ich den Schatten. Überm Tacho an der Scheibe vorn find ich unpraktisch, sind mein Arme zu kurz, da muss man sich ja strecken um ran zu kommen. Und das Argument dass es besser im Blickfeld liegt - das juckt mich überhaupt nicht...
    Weder mein kleiner noch der größere TR verdecken bei mir die Sicht auf das Navi...
    Wer unbedingt das GS Touratech Abenteuerfeeling benötigt darf es gern an der Scheibe anbringen - anders geht aber auch - und sogar sehr gut :D


    Zu m Thema zurück - passt deine Bagster Sitzbank?
    Meine erste ist nach ein paar tkm die haltenase eingerissen, die 2. wackelte und musste erst geändert werden :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!