Unterhose mit Gel-Einlage

  • #12

    Ich hab mir letztes Jahr auch kurz nach dem Kauf der Tracer eine Radlerhose angeschafft.
    Ich hatte Horror vor den 500 km Anfahrt zu den französischen Seealpen, hätte ich ohne vermutlich nicht überlebt :lol: .
    Ich habe meine bei Decathlon bestellt, war nicht teuer, 13 € plus etwas Versand.


    Aber...


    Also ich fahre MIT Unterhose :eusa-whistle: :roll: , denn:


    Darüber noch lange Coolmax Motorradunterhose und dann erst die Radlerunterhose, geht gut und auch bei längeren Strecken eine deutliche Verbesserung .

  • #13


    Trage auch bei längeren Touren meine Radlerhose - aber nix drunter, denn Radlerhosen sind unter anderem so hergestellt, dass im Schrittbereich keine störenden Nähte sind - was bei der normalen U- Hose nicht so berücksichtigt ist. Die Plostereinlage der Radlerhose kommt dann als goody noch dazu ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #14

    Auf dem Rad trage ich die Radlerhosen auch "ohne", auf dem Motorrad kommt eine hauchdünne Trekking Unterhose drunter. Funktioniert prima.

  • #17


    Ja, ......mein Betrag zumindest 8-)


    Nichts kann einem mehr die Tour verderben, als wenn es irgendwo schmerzt :icon-cry:

  • #18


    Jau das stimmt, hat ich auch mal, seit Shadsitzbank mit gerader Sitzfläche, etwas dickerer Boxershorts keine Probleme mehr. :lol: Aber jetzt auch BIO in der Unterhose :icon-mrgreen: ? Schon lustig.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #19

    Diverse gepolsterte Hosen habe ich auch schon probiert. Bringen unter Umständen etwas. Wichtiger und wirkungsvoller ist aber eine anständige Sitzbank und vielleicht am wichtigsten ist die eigentliche Hose! Eine gut sitzende Lederhose, oder Textil-Leder-Mix Hose nach meinen Erfahrungen das wirkungsvollste.


    VG
    Olli

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!