BAGSTER : Sitzbank ( Farbe ? )

  • #13

    Hallo,


    hat jemand schon die Bagster Presto und kann die ersten Erfahrungen teilen?


    Gruß

  • #15

    Ich habe eine ;)


    Sitzt gut und meine Bei-/Mitfahrerin beschwert sich auch nicht mehr (rutscht auch nicht mehr nach vorne) :lol:

  • #16

    Dieses Vorrutschen....


    Habe ich bei meiner Angefertigten auch. Zwar nicht stark, da meine Hose Anti-Rutsch-Flicken am Hintern hat, aber immer so einen bis zwei cm. Und das ist genau der Mini-Abstand, der dafür sorgt, dass der Hintern noch zu weit auf der schlanken Fläche sitzt, statt vollflächig in der breiteren Zone.


    Wenn ich eure Beiträge so lese, scheint es da nicht so richtig Abhilfe zu geben.

  • #18

    Hallo zusammen,


    mal ne "doofe" Frage. Bei euren Anfertigungen bzw. bei der Bagster fehlt ja der "Halteriemen" für den Sozius.


    Gibt es da kein Problem mit der Rennleitung oder dem TÜV?


    Soweit ich gehört habe, muss eine Haltevorichtung vorhanden sein, oder man muss das Fahrzeug als Einsitzer eintragen. Weiß da jemand genaueres?


    Danke und beste Grüße.

  • #19


    Ist keine doofe Frage. Haltevorrichtung muss dran sein im Soziusbetrieb :icon-mrgreen: ;)

  • #20


    Bizarr. :icon-mrgreen: Wer das Yamaha Ding als Haltevorrichtung nimmt, ist wohlwollend ausgedrückt lebensmüde.

    live free or die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!