PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #81

    Jetzt geht es wieder los,leider gibt es außer Ride 3und GP 19 gerade noch nichts neues aber GP 2020 wird im Sommer kommen und Ride 4????
    Aber die alten Spiele machen ja auch noch Spass,und dann ist ja auch bald wieder Sommer!!!!

  • #83


    Ride3 hat sich ständig weiterentwickelt. Der Fahrstil anderer Fahrer ist mit in die KI eingeflossen und die Fahrphsik hat sich auch weiter in Richtung Realismus bewegt.
    Ride3 würde ich jetzt nicht als Alt bezeichnen. Ganz im Gegenteil.

  • #84

    Stimmt schon da hat sich einiges Getan,mit alt meine ich das jetzt nicht in dem Sinne sonderern das es noch kein Ride 4 oder ähnliches gibt.

  • #85

    Warum muß es denn unbedingt ein Motorradspiel sein.
    Das neue Need for Speed Heat ist der Oberhammer was Graphik und Fun angeht.


    Ansonsten gibt es noch Top Spiele wie GTA 5 wo man auch Mopeds nebenbei in Missionen fahren kann.


    LG

  • #86

    Die andern Spiele sind nicht so mein Ding,und ich spiele nur Motorrad Spiele.

  • #88

    Ich habe es finde es aber nicht so toll,da man sich schon Konzentrieren muß und ein ziemlich schnelles Spiel ist.

  • #89


    gibt es überhaupt irgendwas das du gut findest?
    In jedem beitrag von dir ist das meiste scheisse.
    Ich hasse negative Menschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!