PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #61

    Habs mal vor längerer Zeit probiert, natürlich in der ersten Kurve gleich gelegt.


    Moped war Schrott Team war sauer :roll:


    War dann das Ende meiner Rennfahrer Karriere :lol:




    Kneipenquiz passt besser zu mir :lol:



    PS, wenns nicht weh tun kann ist es kein Sport :eusa-whistle:

  • #62


    Mit dem ersten Controller hat es bei mir auch nicht so recht funktionieren wollen.
    On-Off funktioniert nicht.
    Jetzt mit dem XBOX schießmichtot geht es wunderbar.
    Gas und Bremse lassen sich gut dosieren. Es ist halt mehr Simulation als Arcarde.


    Noch ein kleiner Tipp: Beim Fahrwerk alles auf 2 stellen. Macht einiges aus.


    Gruß Tom (Ride2 alias T@SYNC)

  • #64

    Geiler Tipp. Keine krämpfe in der rechten Hand und das Vorderrad mehr in der Luft als auf dem Boden.
    Teste den mal und ich werde ev. nach ziehen.

  • #65

    Ride3 ist draußen. Ich durfte es gestern in Empfang nehmen und Probe zocken.
    Mehr Realismus geht nicht und das für 50€. Das könnte man z.b. bei den Hebeln einsparen (kleiner Witz :icon-mrgreen: )


    Gruß Tom

  • #66


    Habs mir gestern auch geholt für den PC. Grafik ist naja, Steuerung/Feeling finde ich alles andere als gut und die AI bleibt strickt auf ihrer Linie kleben. Zumal ich auch nicht weiter als das erste Rennen komme weils danach bei 99% im Ladescreen nicht mehr weitergeht - haben etliche das Problem.


    Hatte echt Hoffnung in das Game zum Überwintern

  • #67

    Habe die CD jetzt auch bekommen,bin gerade am Hochladen und dann Testen bin Gespannt und das vor Weihnachten !!!

  • #68

    Tolles Spiel ich weiß was ich in nächster Zeit mache. :dance:
    Wenn auch mal wieder keine Tracer dabei ist :oops:

  • #69

    Für die Nintendo Switch gibt es mittlerweile auch MotoGP
    Muss mal gucken ob ich es kaufe.

  • #70


    Ich hatte jetzt keine Probleme damit. Das was ein wenig nervt ist das Mikro und plus fast alle Chinesen und einige andere, die Motorrad fahren mit Autoscooter fahren verwechseln.
    Im öffentlichen Modus gibt es leider keine Möglichkeit um die Kollisionen abzuschalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!