http://www.mt-night-ride.de

  • #71

    Das die Tracer komplett ausgegrenzt wurde fand ich auch... Na ja! Zumal auf dem vorderen Parkplatz nicht mal alle restlichen MTs zusammen stehen konnten, wäre sicher das schönere Bild gewesen aber da war ja wohl Porsche treffen... So hat Yamaha einigen auf die Füße getreten... An sonsten ganz nette Veranstaltung wenn auch ohne Micro, wattn DJ...

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #72

    ich durfte auch erst nach einigem Hin und Her rein - vermutlich wegen der Tracer Handguards :eusa-think:


    Sehr schön fand ich die Location, auch das sie direkt am Treffpunkt der örtlichen Autotuner-Szene war


    Hatte noch ordentlich Spaß mit einigen BMW und AMG aufm Rückweg :lol:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #73



    Tja, so kann man eine Veranstaltung auch kaputt machen, indem man Modelle ausgrenzt :roll:
    Ich frage mich dennoch, warum die Tracer nicht mehr zur MT-Reihe gehört?!


    Wo gehört die Tracer dann hin, welches Modell, welche Kategorie :eusa-think:


    Frage an Euch: Waren die Leute da überhaupt von YAMAHA oder waren da annähernd welche dabei?

  • #75

    Am besten ist es, ihr (alle die dort waren) macht ein Sammelbrief und schickt diesen direkt zu YAMAHA. Vielleicht bekommt ihr eine nachvollziehbare Stellnungnahme, wobei ich etwas bezweifel, dass YAMAHA ein Modell bei einer Veranstaltung ausgrenzt.

  • #78

    Also ich war auch auf dem Event ..... und da mein Navi mich irgendwie von hinten an die Lokation geleitet hatte bin ich mit meiner Tracer einfach am Wurststand unter das Flatterband auf den Platz gefahren ........ hat nicht wirklich wen gestört.


    Raus gefahren bin ich dann über den Platz durch die eigentlich Einfahrt.


    Das Event fand ich ganz cool, ein paar nette MT´s standen da rum.......


    Und falls es jemand aus dem Forum war der mir mein Portmonnaie gegeben hat was ich verloren hatte, auch hier nochmal 1000 Dank dafür :)

  • #79

    Also ich muss schon sagen, dieses gemeckere hier über die Veranstaltung find ich unter aller Kanone!!!!!
    Das nicht alle Motorräder rein konnten war klar.
    Ausserdem wurde es ganz klar als MT Treffen aufgezogen. Da haben dann halt andere Baureihen nichts im Mittelpunkt zu suchen. Ich finde zu meckern gab es nichts. Yamaha hat sich echt Mühe gegeben und eine tolle Veranstaltung aufgezogen.


    Aber so ist es in Deutschland, die Backen dick mit Essen und Trinken das es für Lau gab, aber meckernd weiter rum laufen und gucken wo es das nächste kostenlose Futter und Getränk gibt.


    Traurig sowas....


    Kein Wunder das es nur wenige Veranstaltungen dieser besonderen Richtung gibt! Dank solchen notorischen Nörglern und Streithähnen!!!!!!



    Mit Drossel fahren ist wie furzen mit Finger im Arsch!


    Bremsen macht die Felgen dreckig

  • #80


    Kein rumgemekere nur positive Kritik was man besser machen könnte. Dieses Feedback war in einem Gespräch das ich mit einem der Organisatoren hatte auch von Yamaha gewünscht! Im großen und ganzen wie erwähnt ein super event das nach Wiederholung schreit.

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!