Optimaler Navihalter für die Tracer - Dank an containeruli

  • #51


    Ich habe das Garmin Zumo 345 komplett mit Zubehör.
    Schrauben sind somit auch dabei und ich hoffe, das sind die richtigen.
    Bin gespannt, ob es klappt.
    Wo bekomme ich denn nun das Pulver her?


    Viele Grüße
    Christiane[/quote]
    upps...
    Ich wollte Dir das Pulverbeschichten empfehlen. Dafür gibt es Firmen...zb http://www.diepulverei.de/
    Ich habe 30€ bezahlt + Porto. Allerdings kann man das Teil auch mit einer Spraydose schwarz machen.

    __________________
    Gruß Jens

  • #52

    Hallo zusammen,


    auch ich bin neu im Forum und habe inzwischen schon einiges von dem "Traumteil" von CONTAINERULI gelesen. Leider ist mir noch nicht die Möglichkeit gegeben, Bilder anzuschauen bzw. eine PN zu senden.
    Gibt es denn eine Möglichkeit die Halterung sich irgendwo anzuschauen? Aktuell überlege ich noch, welches Navi ich mir zulegen möchte tendiere aber zu dem Garmin zumo 39x.


    Vielen Dank im voraus

  • #53


    Schreib einen dritten Beitrag - dann kannst du Bilder sehen und PN senden.........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #56


    Bei mir waren die Distanzringe mit Tesa an den richtigen Stellen befestigt. Nur als Tip...dranlassen und nur durchstechen... ist nicht sichtbar und vereinfacht die Montage erheblich.

    __________________
    Gruß Jens

  • #57


    Habe am Donnerstag Ulis Halterung bekommen und mir gestern noch ein Case von SW Motech gekauft, aber es will noch nicht so recht zusammen passen.
    Hat jemand Tipps für die "Adapterplatte"?
    Oder vielleicht nen besser passendes Case?

  • #58

    Ich habe mir auch die Halterung von Ulrich geholt - sehr schneller Versand.
    Nach der Montage der GARMIN Zumo 390 Halterung ist mir aber aufgefallen, dass das Navi senkrecht steht,
    als nich wie die Amatur mir zugewand ist. Dies stört mich etwas.
    Hat jemand einen Tip wie man das Navi einfach neigen kann.
    Zurückbiegen geht wohl nicht, da die Halterung sehr stabil ist.

  • #59

    Hallo Felix,


    je steiler das Navi steht umso weniger Reflexionen werden erzeugt.
    Außerdem steht das Navi höher als der Tacho, das ergibt sowieso schon einen anderen Blickwinkel.
    Wenn dich das stört, kannst Du versuchen es etwas zurückzubiegen, um von der Seite einen ähnlichen Winkel anzustellen wie der Tacho (ABER VORSICHTIG).
    Eventuell kannst Du eine Adapterplatte anschrauben, die oberhalb der Befestigung etwas angebogen ist.
    Ich würde es so lassen, wenn die Höhe stimmt und die Blinkeranzeigen nicht verdeckt sind.


    Gruß Ulrich

  • #60

    Danke für die Info.
    Ich muss gestehen, dass ich mit dem Navi noch nicht gefahren bin.
    Mir ist es nur nach dem Einbau aufgefallen.
    Viele Grüße
    Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!