Optimaler Navihalter für die Tracer - Dank an containeruli

  • #41


    Da hast Du Recht, aber deshalb habe ich ja auch Originalschraube geschrubselt ;)

  • #45

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu in diesem Forum.


    Ich habe mir das Naiv von Garmin zugelegt.
    Leider passt die Halterung am Lenkrad nicht.
    Könnt ihr mir sagen, wie ich an die Halterung von Ulrich dran komme?

  • #46


    PN an CONTAINERULI sollte Dich weiterbringen..
    Gruss Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #47

    An alle die sich fragen ob der Halter mit der Ermax Sport (35cm)passt... Ja kein Problem habe es eben montiert. Habe die Scheibe in mittlerer Stellung. Am Dienstag kommt mein TomTom 400 kann ich dann direkt montieren.

  • #48


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Jens.
    Dann werde ich es mal so machen.
    Gruß
    Christiane

  • #49


    Wenn Du das "Traumteil" bekommen hast, kannst Du Dich gern nochmal melden. Hast Du das GARMIN ZUMO 39x ? Ist da ein Halter / Netzteil dabei?
    Es sind u.a. noch vier M6x 20mm Schrauben notwendig. VA INBUS Schrauben sind optimal. Bei Louis gibt es einen Schraubensatz VA VERKLEIDUNGS Schrauben. Die kann ich Dir empfehlen...
    https://www.louis.de/artikel/v…r_article_number=10006195
    Wenn möglich würde ich den Halter pulvern lassen (ca.30€). Dann ist das Thema für 1000Jahre abgehakt.
    Beste Grüsse
    Jens

    __________________
    Gruß Jens

  • #50

    Wenn Du das "Traumteil" bekommen hast, kannst Du Dich gern nochmal melden. Hast Du das GARMIN ZUMO 39x ? Ist da ein Halter / Netzteil dabei?
    Es sind u.a. noch vier M6x 20mm Schrauben notwendig. VA INBUS Schrauben sind optimal. Bei Louis gibt es einen Schraubensatz VA VERKLEIDUNGS Schrauben. Die kann ich Dir empfehlen...
    https://www.louis.de/artikel/v…r_article_number=10006195
    Wenn möglich würde ich den Halter pulvern lassen (ca.30€). Dann ist das Thema für 1000Jahre abgehakt.
    Beste Grüsse
    Jens[/quote]


    Ich habe das Garmin Zumo 345 komplett mit Zubehör.
    Schrauben sind somit auch dabei und ich hoffe, das sind die richtigen.
    Bin gespannt, ob es klappt.
    Wo bekomme ich denn nun das Pulver her?


    Viele Grüße
    Christiane

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!