Pendeln beim ausrollen lassen

  • #14



    Natürlich ist das der shimmy :D
    Erste Aussage mit Kickback ist falsch


    HaWe

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #15


    es reicht schon wenn sie ein paar 1000 km draufhaben. Manche Reifen früher,manche später,manche machen das garnicht...

    immer oben bleiben!

  • #18

    Fahre auch die Angel GT, ca. 5000km. Heute auf der Autobahn mit leichtem Wochenendgepäck bei ca. 200 km/h plötzliches heftigstes Pendeln. Ich dachte es haut mich vom Mopped. Werde morgen mal ohne Gepäck probieren. Aber das war schon kritisch.

  • #19

    hi Andreas


    der Angel GT scheint nicht der beste Reifen für die Tracer zu sein.
    Nicht umsonst war der lange Zeit nicht freigegeben, eben weil Pirelli keine Risiken eingehen wollte.
    Die Begründung lag in der Pendelwirkung bei höherer Geschwindigkeit, hatten wir mal in einem andern Fred durchgekaut das Thema.
    Mittlerweile gibt es ja aber die Unbedenklichkeitsbescheinigung auch für die MT 09 Tracer.
    Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie jetzt den Reifen großartig verbessert od. geändert haben.


    LG Mike

  • #20

    Mit neuen Roadsmart 3 ist das Shimmy weg, obwohl es mir so vor kommt, dass bei den typischen 75 km/h der Lenker ganz minimal wackelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!