• #171

    Gestern 750 km , danach gleich Fähre nach Rostock um 22.30 ( 6 St. Fahrt, davon ca 4 Stunden Schlaf auf einem Stuhlsessel )))
    Um 6 Uhr in der Früh Ankunft und gleich 800 km nach Hause.
    Bin vor kurzem angekommen.
    So, leider keine Zeit zum Ausruhen, da mein Bruder Geburtstag feiert ))))
    Ich glaube nach einem Bier heute liege ich flach unterm Tisch ))))

  • #173

    Hi,


    echt geiler Reisebericht und Respekt vor der Leistung so eine lange Tour zu machen.


    Das Nordkap steht ab sofort auch auf meiner To-Do-Liste.


    Was hast du denn für einen Tankrucksack drauf ? Bzw. bist du damit zufrieden ?
    Der sieht ja "geräumig" aus.


    Gruß
    Claudio

  • #174


    Servus Claudio,
    der Tankrucksack ist von SW-Motech, heisst "Trial", und ist mit Quick Lock EVO Verschluss ausgestattet.
    Ja, ich bin mit dem zufrieden.
    Sogar bei dem Crash, als der davon flog, blieb er heil, nur Tankring wurde gebrochen.
    Ich nutze den nur für grosse Touren, für kleine hab ich einen anderen ..... "Daypack"

  • #177

    Mit Enduroreifen schon möglich.


    Aber gestürzt bin ich nicht nur wegen Reifen !


    Es war einfach ungünstige Kombi von vielen negativen Eigenschaften die zu dem Sturz beigetragen haben ....


    - tiefer, grober Schotter (ca. 10cm, uneben mit leichter Neigung links)
    - breiter Hinterreifen
    - viel Gepäck mit ungünstigen Schwerpunkt (ziemlich oben)
    - keine Erfahrung meinerseits auf so einem Belag
    ...... vieleicht wenn ich stehend und mit mehr gas den Hinterreifen aktiv benutzt hätte, wäre es womöglich nicht passiert :eusa-think:

  • #178

    Schick schick. Ich hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß. Wir hatten 2,5 Wochen Regen... das schmälert die Stimmung doch etwas.


    Westlich von Trondheim dann die RV17 hochfahren, das wäre noch einmal ein richtiger Kick gewesen, bestimmt "schöner" als die E6 :dance:

  • #179

    So Leute, es hat schon eine weile gedauert bis ich über 150 Videos mit Gesammtlänge von ca. 7,5 Stunden bearbeitet habe.


    Nach allen Ausschnitten ergab sich eine Filmlänge von 32 Minuten ..... die hab ich jetzt noch mal gekürzt auf ca. 12 Minuten.


    Hier könnt ihr euch es anschauen.



    https://youtu.be/EYUNUBHHi8c

  • #180

    Ein schönes Video. Viel Dank für Deine Mühe. Man kann nur vermuten, wie viel Arbeit darin steckt. Erstaunlich finde ich auch die Kilometerleistung. 7300 km in 14 Tagen. Dafür brauche ich eine ganze Saison. Und dann muss es auch schon eine gute Saison sein :-).



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!