• #182

    Danke für die positive Rückmeldung.
    Ich hoffe, dass es euch vorm Saisonanfang, nach dem Anschauen Emotionen für die geplatne Touren noch höher steigen. ;)

  • #183

    Super Video :clap:
    denke war bestimmt ne schöne Tour!


    wenn nur bei uns der Schnee schon weg wäre :eusa-whistle:

    [b]Verheize deine Reifen aber nicht dich selbst
    Akra/Streetbox/Stepel Nautilus/STS

  • #184

    Hab heute noch ein paar Bilder, vor allem den Sturz hab ich vergessen ))), hinzugefügt und das Video neu geladen.
    Da ich aber den von mir angegebenen yuotube link hier nicht mehr korrigieren kann, poste ich es noch ein mal.



    https://www.youtube.com/watch?v=duSuB6mTeTc




    .

  • #185

    Hammer Video - daaaanke. Der Nordkap Thread im letzten Jahr war der beste Beitrag im Forum, den ich jemals gesehen hatte. Habe jeden Tag reingeschaut und genossen und jetzt das Video dazu...... Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Forumtreffen im August, das wäre mir eine Ehre.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #186

    Ein tolles Land oder ?


    Schade das ihr nur Zeit hattet in einem Rutsch bis nach oben hin durchzuziehen.


    Das Land hat soviel Highlights, die man dadurch links liegen lassen muss.
    Auch gibt es, anders als man auf dem Vid erahnt, Kurven on Mass :dance:
    Aber ich glaube du hast hast Blut geleckt, und wirst bestimmt nochmal Hoch fahren :lol:



    Würde auch gerne im August etwas mit euch Fachsimpeln :dance:


    War allerdings oberhalb von Trondheim nur mit der Dose. Da war mir eine Woche vor der "grossen Tour" bei der TL1000 der Motor hochgegangen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!