• #31


    Hi,


    Hattest Du deine Erfahrungen nicht auch im Cagiva Forum geteilt?

  • #38

    So, erster Tag war ganz ok.
    Kaum Regen (nur zwei mal ganz kurz) dafür aber schwüle Hitze bis zu 31 Grad.
    Es war eine sehr kurvige Strecke (ca. 500 km)
    Kein Autobahn, nur die Landstraßen durch fränkische Schweiz, türinger Wald, Süd-West Kyfhäuser B85, Harz.
    In Harz war ich so begeistert von den Kurven, dass ich kurz vergessen habe das der Mopped voll beladen ist und versuche die vorausfahrende MT09 (wer auch immer das war) hinter her zu jagen ))))))
    Heute fahren wir bis Kiel und morgen in der Früh Fähre nach Oslo.
    Gruß aus kurvigen Harz.
    Dietmar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!