Re: Kilometerthread

  • #21


    Hallo Andre,
    sorry, ich wollte hier nicht rummeckern :eusa-shifty:
    Du hast natürlich völlig recht, so ein Forum lebt und entwickelt sich organisch.
    Der Querverweis zum ECU-Flash war als Tipp für diejenigen gedacht, die sich weiter ins Thema reinlesen wollen oder nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
    Beste Grüße,
    gregor

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #22

    Sorry Fabsi, hab ich hab kein Abi (und lebe auch ganz gut ohne). :dance:
    Und sorry das ich dir wohl doch zu nahe getreten bin.


    Bei jeder die ich bisher gefahren bin war eben der "B" der softere und "A" der spontanere und das scheint bei den anderen auch so zu sein, daher die Frage nach der Verwechslung. Nochmals sorry für den dummen Kommentar. :eusa-whistle:
    Ironiemodus aus

  • #25

    Also ich bin im Standardmodus gefahren und fand sie weder bockig noch zickig in der Gasannahme.
    Ich glaube viele sind die Power die jederzeit ansteht nicht gewohnt und es kommt ihnen daher so vor als würde sie ruckartig angehen.
    Der B Modus war bei mir eher verzögert in der Gasanahme.

    MT Power

  • #26


    Das finde ich auch.
    Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob es doch grössere Unterschiede gibt bei der Gasannahme von einzelnen MT's?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!