Frage zum CO Menü

  • #11


    Bei meiner 2015 Tracer ist das Gott sei Dank nicht so!
    Aber wie gesagt ein anderer User hat hier schon vom gleichen Probleme berichtet...
    Sollte das wirklich ein Upgrade sein halte ich es nicht für sonderlich geglückt ;)


    Schau doch mal in der Bedienungsanleitung ob du da was findest.
    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #14


    Kupplungsschalter???
    Wusste gar nicht dass wir sowas haben...
    Wo sitzt der den? Oben so wie bei der Bremse (Bremslichtschalter) ???


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #16


    Okay, ich habe gerade mal geschaut. Ich habe bei meiner 2015 auch einen Schalter. (Der sitzt unter dem Kupplungshebel) Kann aber trotzdem im ersten Gang mit gezogener Kupplung starten.
    Würde mich echt interessieren ob das beim 16er Modell geändert wurde.


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #18


    Das benutzen der Suchfunktion ist Kostenfrei und völlig schmerzlos... ;)


    Alles weitere hier,
    und in diesem ausführlichen 20 Seitigen Fred.

  • #19

    Das ist keine "neue Funktion" der 16er.
    Da ist ein Fehler und wie ich schon schrieb tippe ich auf den Kupplungssensor.
    Oben an der Armatur wie der vom Bremslicht.


    Wenn dieser nie "meldet" Kupplung gezogen, dann kann man mit eingelegten Gang nicht starten.


    Hab meine leider noch nicht...

    Der weiße Reiter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!