Beiträge von cenith

    Im neutralen Gang brauch ich die Kupplung nicht zu ziehen.
    Aber im Ersten (mit Ständer oben und gezogener Kupplung) startet sie nicht.


    Dies ist insbesondere in Kombination mit dem gelegentlichen Ausschalten an der Ampel mühsam...

    Moin Gemeinde


    Habe 2 Fragen zu meiner MT09, 2016:


    1. Ich habe vom CO-Menu gelesen, komme aber da nicht rein... Gibts das bei der 16er Version nicht mehr?
    2. Meine lässt sich nur im neutralen Gang starten. Ist das normal? (1. Gang natürlich mit Ständer oben und Kupplung gezogen funzt net).


    Danke für Hilfe!

    So, ich habe meine 2016er MT09 am Mittwoch abgeholt, und es stehen ziemlich genau 200 km auf dem Tache im Moment.
    Habe, wie in der Vorstellung gesagt, eine grau-schwarze, mit Termignoni.


    Zwischenbericht:
    -einfahren ist total öde!
    -Maschine macht Spass! Abartig :) Hinterreifen bereits bis aussen eingefahren. Am Vorderreifen hats noch ein Respektstreifen :)
    -Arscht macht sich bemerkbar nach längerem fahren
    -Sie ruckelt bei Konstantgas im 2. Gang und niedrigen Touren
    -Sie macht brutal Spass (ach so, schon unter Punkt 2 gesagt)
    -Termi-Topf macht ganz ordentlich Krach :twisted:
    -Bei Angasen mit gedrückter Kupplung hat sie mir 2 mal einfach abgestellt (kennt das wer?)
    -Ist das normal, dass man die Maschine nur wenn der neutrale drin ist einschalten kann? Das war noch bei keinem Motorrad bisher so...
    -Dauergrinsen, das Ding macht derart Spass (hatte ich glaub noch nicht erwähnt...)
    -1. Tankfüllung hat (trotz ökomischem Einfahren) gerade mal 180 km gehalten bis die letzte Tankanzeigeeinheit zu blinken gebann. (möglich, dass der Freundliche den Tank nicht ganz gefüllt hat)


    so, das ist mal der erste Eindruck. Freu mich wie ein Schneekönig wenn das Ding eingefahren ist und "feuer frei" gilt :violin: