Yoshimura Komplettanlage

  • #12

    Dann kannste auch gleich die Shark nehmen, die hat ne ähnliche Führung mit dem Topf da hinten dran

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14


    Von der Optik her schon ;) Verarbeitung und "Klang" müsste ich erstmal beide hören um mir eine Meinung zu bilden u Klang immer Live!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Hat es mittlerweile eigentlich mal jemand übers Herz gebracht die Anlage mit EG-Zulassung trotz des Preises zu bestellen?
    Die Optik sagt mir nämlich ordentlich zu ;)

  • #16

    Klar, Verarbeitung und Qualität top, zumindest, was ich bisher von Yoshimura gesehen habe. Aber genau die Optik würde mich vom Kauf abhalten. Mir gefällt die Originalanlage bisher am besten. :D
    Hat mich aber nicht von der Termignoni abgehalten. Ich finde sie am zweitschönsten. Aber, die Geschmäcker sind halt verschieden. Und dann das Brabbeln beim Gaswegnehmen... :clap:

  • #18


    Und die Akra?? Mit Katalisator kostet die grade mal einen Hunderter weniger.
    Wer auf Klassik steht wird die Yoshimura bestimmt vorziehen.
    Gruß, Arnold

  • #20

    Allgemein über die Yokohama Auspuffanlagen kann ich nur Gutes berichten. Zwar sündhaft teuer,
    aber wenn wir im Mopedladen, in dem ich mal gearbeitet hab, Toschibas verbaut haben, war immer
    alles tippitop. wunderschöne perfekte Schweissnähte, hat immer perfekt gepasst und Soundtechnisch
    immer ganz weit vorne. Wenn dich die paar 100€ mehr oder weniger ned stören, nimm ihn. Und
    die Akrapopovic die ich (wir) dran haben, is ja auch nix Besonderes mehr... *gg*

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!