MT09 EM Kicker

  • #27

    Also ich sitze gerade auf dem Körperteil an dem mir Fussball um Lichtjahre vorbei geht.
    Egal ob EM oder WM ich schau ein Spiel nur wenn man mir dafür mindestens 150 Euro bezahlt... ein paar Spiele musste ich schon ansehen aber bei der aktuellen EM Gott sei Dank noch keines.


    Da ändert nicht mal die Tatsache das ich mit Gipsarm hiersitze und AU geschrieben bin etwas.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #28

    Wie oben geschrieben, ich bin auch kein Fan.


    Aber an die selbst ernannten "Fussball Hasser" die den ganzen Tag nur darauf hinweisen müssen wie schlimm das "Gucken" doch sein muss......


    Habt ihr im Moment keinen zum Spielen. oder was soll das Rumgejammer :doh:


    Lest in der Zeit ein gutes Buch oder dreht ne Runde mit dem Moped, nach 2 Stunden sind wir wieder für euch da :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!