Mal ne Hecktasche drangedüddelt

  • #2

    Optisch vertretbar, aber viel Platz ist nicht. Was hast du da drin? Deine Schildkröte? :P

  • #3

    Auf jeden Fall schöner als die Plastikkisten hinten druff.
    Schade das die Tracer kaum Platz für Zeugs hat. Da muss man sich was
    einfallen lassen.
    Hab gestern auch drangedüddelt :violin:

  • #4


    Alles nur für Kleinigkeiten
    Kleines Wasser ,Schlüssel,Tempo,Mars Riegel,Aktion Kamera und Befestigungen,Handschuhe,Halstuch
    Das brauche ich alles nicht mehr in die Jackentaschen packen was mir immer das Gefühl gab ich hätte zugenommen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #5

    Ich finde, dass sich kleine Tankrucksäcke gerade bei der Tracer optisch sehr gut einfügen. Vorne, auch die die Handguards sehr massiv, hinten etwas schmaler...

  • #6

    Ich habe mir bei Louis die ""Vanucci Sportivo" geholt. :)
    Dort ist sie eigentlich als Tankrucksack tituliert - pastt aber gut auf das Heck !
    https://www.louis.at/artikel/v…r_article_number=10027779


    Die Carbon-Optik passt meiner Meinung nach gut zu den Carbon-Optik Teilen der Tracer


    Zur Zeit habe ich sie noch direkt am Beifahrersitz befestigt (Gurte unter dem Sitz gefädelt) aber ich plane sie zukünftig an den Haken des originalen Gepäckträgers befestigen.

  • #7

    Ihr meint wohl beide Hecktäschchen :D
    Ist grad genug Platz für ein Leberwurstbrot und eine Wasser!


    Peter das sieht super aus!


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Hecktasche, aber die sollte den Soziusplatz dann schon ausfüllen.

    Grüße
    Drakon (Henning)


    Never ride faster than your angel can fly!
    And that's damn fast! :D

  • #9

    Drakon


    Wasser & Brot ....... für mehr ist sie auch nicht vorgesehen ;)


    ....... obwohl ...... zu meinem Erstaunen hatte auch eine Synology (Mini-Server mit 10 x 24 x 16cm) Platz 8-)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!