Mal ne Hecktasche drangedüddelt

  • #11

    Hab zwar keine Tracer aber kann die hecktasche von Held empfehlen, gibt's auch noch kleiner. In meiner hab ixh alles rein bekommen was ich für meine 2 wochen SommerTour brauche.


    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #13


    Held hecktasche Vivione.
    Die kann man auch noch an beiden Seiten verbreitern in dem man nen Reißverschluss öffnet, innen ist eine Wasserdichte innentasche. Wird mit 2 Gurten unter der Sitzbank befestigt und kann so schnell abgenommen werden.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #15

    Hallo,


    ich hatte mir auch eine kleine Hecktasche von Held (Tenda) gekauft. Leider musste ich feststellen, dass es mit dem Absteigen nicht mehr klappte. Man wird eben nicht jünger.


    Jetzt habe ich mir einen kleinen Tankrucksack von Givi bestellt. :D


    Gruß

  • #16

    Kimba
    Die einen machen Yoga - die anderen haben eine Heckstasche auf dem Moped ;)


    Wobei meine Vanucci auch schon grenzwertig ist was die "Leichtigkeit des Fussüberschwunges" betrifft :eusa-whistle:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #17

    Nun stelle ich ´mal meine Hecktasche vor ! Die beste aller Sozias verlangte nach einer Sissy-bar, die allerdings nicht so hart wie bei einem Chopper sein dürfte !!!
    Also eine kleine Kühltasche für 6x 0,33l-Dosen besorgt und die Henkel etfernt. Dann noch zwei Winkel und ein Lochblech aus dem Baumarkt. Für die Polsterung
    habe ich zwei Zip-it-Beutel mit 1,5l Größe. Diese habe ich mit Schaumstoffflocken gefüllt. Je nach Gusto kann durch Auspressen der Luft die Härte eingestellt werden.
    Sehr praktisch ! Da die Schrauben für die Heckgriffe ausreichend lang sind, konnte ich Tasche und Bleche in einem Gang fixieren. In der Tasche ist jetzt sogar noch Platz
    für ein Spiralschloß für die Helme. Die Farbgebung ist allerdings noch ausbaufähig......
    Test nach 1800km : meine Sozia ist begeistert, weil sie durch die Tasche ein sichereres Gefühl bekommt, wenn ich doch ´mal am Griffel drehe.... ;o)

  • #19


    Super Auspuff - den fahre ich auch auf meiner T-Racer. :icon-mrgreen:

  • #20

    So sieht der Daypack von SW-Motech auf dem Zubehör-Heckträger von Yamaha aus. Die Platte habe ich mit dem original Tankring aus Kunststoffplatten selbst gebastelt. Damit müssen in den Heckträger keine Löcher gebohrt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!