Mal ne Hecktasche drangedüddelt

  • #23

    Ich hab auf die Tracer (rn57) eine Quicklock „Landebasis“ gebaut. Dort drauf kommen Tarusa (klein oder größer), Outdoorkoffer (klein oder etwas größer), je nach Transportsituation. Dafür bleibt der Tank frei.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #25

    [emoji1303] Top.
    Der Vorteil bei Givi ist, dass man beide Teile einzeln bekommt und das auch zu einem vertretbaren Kurs. Klar, ist alles Kunststoff, aber das hat auch auf meiner Duc immer gehalten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #28

    Hab mir diese Cargoback Hecktasche gekauft da ich immer mit Rucksack auf die Motorradtreffen unterwegs war und mir das einfach zu nervig war.


    In die kleine Hecktasche passt Zelt, Schlafsack, Isomatte, Schuhe, Wechselklamotten, Wasser alles ohne Probleme rein.
    Für mich ein echtes Platzwunder und nur zu empfehlen!
    Denke mal das damit locker 2 Wochen verreist werden kann wenn man kein Zelt benötigt =)


    Wenn KZ-Halter umgebaut ist mal sehen mit der Befestigung aber sollte auch kein Problem darstellen.

  • #29

    Die 50 Liter Tasche hatte ich letzte Woche in den Dolomiten dabei.
    Lässt sich perfekt verzurren, hält bombenfest, beeinträchtigt nicht beim Fahren und Gepäck für eine Woche bekommt man bequem unter.



    @ Foxi_87 : für 2 Wochen könnte es eng werden ........ :)

  • #30


    kommt drauf an was man vor hat ;)
    ich bin keine 2 Wochen bin Bike unterwegs von dem her werd ich das Problem nie haben :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!