-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Nur mal so angemerkt:
Sommerferien und somit Hauptreisezeit in Ba-Wü 2017: 27.07-08.09
http://www.schulferien.org/Fer…17-Baden-Wuerttemberg.pdfSollte man evtl bedenken wenn man auf die Leute aus dem "Ländle" setzt.
-
-
#37 Ralf, ganz ehrlich: wenn Du danach gehst, mit Zeitfenster von Schulferien, Baustellen, Geburtstagen usw.
dann kannst das gleich ganz knicken.
Man wird es auch nie alles unter einen Hut kriegen, so dass JEDER an dem Wochentag Zeit hat.
Aber wenn Du ein besseres Datum hast-nur raus damit. Aber bitte nicht zu Ostern, Pfingsten, Maria Himmelfahrt, und Fronleichnam.LG Mike
-
#38 Sorry, ich dachte ja nur.
Ba-Wü liegt nun mal angrenzend zur Pfalz und einige User äusserten sich ja schon so, dass sie weite Anfahrtswege nicht in Kauf nehmen wollen.
Aus meiner Erfahrung was (Foren-)Treffen angeht wird sich der große Teil der Teilnehmer aus einem Radius von 3-400 KM zusammensetzen. Dann nimm die beiden Bundesländer weg die Ferien haben (Bayern und BA-WÜ) und schon hast du 40% weniger mögliche Teilnehmer.Ne persönliche Frage an dich: Warum kein Oster- oder Pfingsttreffen? Keine Zeit? Kein Bock? (Ironie aus)
-
-
#39 Zitat von SandraWenn, dann findet das Treffen in Speyerbrunn im "Waldschlössel" statt.
Ich werde mit dem Wirt telefonieren, nur die Zimmerreservierung und dessen bezahlung muss jeder User selbst vornehmen.Anbei muss eine "Durchfahrts-Genehmigung" beantragt werden, weil Speyerbrunn zu einem gesperrten Gebiet gehört.
Dazu wird Vor und Nachname incl. Kennzeichen des jeweiligen Besuchers benötigt.
Hierzu muss eine Frist gesetzt werden und wer bis dahin seine Daten nicht übermittelt hat, darf eben nicht dort fahren.Speyerbrunn liegt im pfälzischen "Elmsteiner Thal" hinter Neustadt a.d. Weinstrasse
Dort gibt es sehr schöne Ecken zum fahren.
Na wo denn nun
Speyerbrunn oder Mannheim? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!