Kettendurchhang lt. Bedienungsanleitung

  • #21

    Habe meine Kette jetzt auch eingestellt auf 20mm Durchhang.
    Was ich mich frage ist folgendes: Kann das stimmen mit den 150Nm für die Achsmutter?Ich habe noch nie ein Motorrad gehabt bei dem man die Achsmutter so anknallen soll oder muß.Immerhin ist die Schwinge aus Alu Druckguss.
    Bei ,einem letzten Motorrad der Kawasaki Er6n war die Schwinge aus Stahl und da waren es nur 112 Nm soweit ich mich erinnern kann.
    Zieht ihr die wirklich mit 150Nm fest?

  • #23

    Aber das ist Alu und kein Stahl.Danke für die Antwort erstmal aber ich kann mir das nicht vorstellen. :naughty:

  • #25

    Da müsste ich mir ja extra 'nen neuen Drehmo für kaufen.
    Bisher habe ich bei allen Moppeds mit 100-110 NM angezogen und es hat immer gehalten.
    150 NM finde ich auch etwas arg viel :o

  • #27

    Ich denke 130Nm ist schon viel und da sollte nichts passieren.Aber wie gesagt ist das meine Meinung.

  • #29


    27 mm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!