YAMAHA : Komfort-Sitzbank

  • #31

    Spiele auch mit dem Gedanken , die Bank der SR zu kaufen. Aber wenn sie nur höher , und nicht wirklich bequemer ist , weiß ich auch net so Recht. :eusa-think:

  • #32

    Irgenwie komm ich bei meiner Recherche immer wieder zur Touratech-Sitzbank in "hoch" in der Hoffnung dass sie wirklich sehr viel bequemer ist.
    Aber für 379,- sträub ich mich doch noch ziemlich .... Das ist mir einfach zu viel Kohle.

  • #33

    habe mir eine hier bestellt:


    http://www.topsellerie.de


    Die haben eine große Auswahl, viele Design-Optionen, vernünftige Preise und kompetente Telefonberatung.
    Schön ist, dass man z.B. erst 4 Wochen nach Lieferung entscheiden muss, ob man seine Originalbank behalten möchte oder nicht.
    War mir wichtig, da meine Tracer nagelneu ist und ich keinen Tag auf sie verzichten möchte :naughty:
    Erhöhung um 2,5 cm und Verlängerung war nach kurzer tel. Rücksprache kein Problem. Bin selber 200 cm lang.
    Allerdings bekomme ich sie erst Mitte April geliefert.
    Werde dann sicher meine Erfahrungen bezüglich Qualität, Komfort etc hier weitergeben.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #39

    Ich werde meine wohl nun bei der Designewerkstatt machen, Kontakt ist ebenfalls hier aus dem Forum und mich kostet die Bank mit 2cm aufpolstern und Gelkissen und Rückversand 220€ das ist wirklich mehr als Fair.

  • #40


    Da hab ich die meiner Tracer auch machen lassen - mittlerweile über 2000km damit gefahren und bin mehr als zufrieden.
    Bernhart leistet da top Arbeit und fertigt die Bank genau nach deinen Wünschen. Kann ihn nur weiter empfehlen .....

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!