YAMAHA : Komfort-Sitzbank

  • #11

    So,habe nun meine neue Sitzbank drauf,hinten 2cm höher, den Wulst vorne etwas dicker und einen anderen Bezug mit orangenen


    Ziernähten und ohne Halteriemen.240.-Euro.


    So sieht es jetzt aus.


    Gruß Herbert

  • #13

    Das ist eine kleine Polsterei in der Nähe von Nürnberg.


    Gruß Herbert

  • #16

    Da ich jetzt eine Reservesitzbank habe,manche vielleicht nicht bis zum Winter warten wollen um ihre Sitzbank zu ändern,könnte ich


    gegen einen kleinen Unkostenbeitrag meine verleihen.Am besten in einem Umkreisradius für Selbstabholer ( Standort Nürnberg ).


    Verschicken wäre zu teuer,wenn einer davon gebrauch machen will,bitte PN an mich.


    Gruß Herbert

  • #17

    Hab seit heute eine Comfort Typ 1 mit Gel von TopSellerie drauf ;)


    der "anschlag" ist super, man sitzt beim beschleunigen richtig suaber im sitz und das find ich grad bei der whellieneigung mehr als top. denn es erleichtert und verbessert die kontrolle über die kleine.

  • #18



    Das ist wie mit den Pullis. Längs macht schlank, quer macht dick ! Als Mann weiß ich das :liar: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!