Bagster Sitzbank Ready

  • #31

    Dass er seine Sitzposition nicht verändern kann hat mein Mann mit seinen 1,90 und gut 90 Kilo auch "moniert".
    Für mich wie gesagt mit 1,68 7und 50 Kilo paßt es bestens.
    Gruß Dorothee

  • #32

    Wie schon vorher geschrieben habe ich die Bagster zurückgeschickt.
    Heute habe ich die Shad Sitzbank bekommen.
    Erste Eindrücke:
    Sitzkomfort deutlich besser als die Bagster.
    Kein störender Beifahrerhöcker
    Keine Faltenbildung
    Keine Probleme bei Sitzdemontage (wie bei der Bagster)
    Bordwerkzeug kann auch am Sitz befestigt werden (bei der Bagster nicht möglich)
    Einziger kleiner Nachteil gegenüber der Bagster: Man muss die vier Gummi Dämpfer und zwei Schließhaken von der Originalbank ausbauen und an der Shad anbauen. Einmaliger Aufwand von ca. 10 Minuten.
    Wenn die nächsten Touren die ersten Eindrücke bestätigen, habe ich meine Sitzbank gefunden.
    Und das ganze für 190 EUR :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    4 wheels moving my body, 2 wheels moving my soul

  • #33


    ... meinst du die hier?



    VG, T

  • #36

    Moin


    Meine Frage wäre:
    Ist die Sitzbank dann genau so hoch, wie die Normale von der MT 09?
    Ich bin zu kurz an den Beinen und brauche für meine Tracker die andere Bank.


    Gruß
    Shagodes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!