Bagster Sitzbank Ready

  • #11

    Habe mir diese gestern bestellt :
    Motorrad: Yamaha MT-09, alle Modelle außer Tracer
    Bagster Sitzbank: LUXE
    Bezugsstoffe: nubuck schwarz, matt schwarz gesteppt, karbon
    Kederfarbe: Deep Armor
    Schriftzugfarbe: Deep Armor
    zusätzlicher Komfort: BULTEX-Einlage für Fahrer- und Soziussitz
    Mal sehn wie die sich sitzt.

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #12

    Meine ist bereits gestern gekommen, ich konnte sie aufgrund des Wetters leider nur kurz testen,
    aber eindeutig traumhaftes Sitzen, habe die gleiche wie Xanto.
    Fahrer wie auch Soziussitz mit Bultexschaum.
    Ihr werdet Freude haben!
    Grüße aus dem Gewitter-Spessart
    Dorothee

  • #13


    Na das hört sich ja gut an. Ich freu mich auch schon auf ein gutes sitzen...........endlich.

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #17

    Hallo, ich habe gestern auch meine Bagster mit Geleinlage von Louis bekommen (20% Gutschein). Die normale Sitzbank von Bagster war erst ab 24 Woche lieferbar.
    Ich habe durch den Gutschein 343,20€ bezahlt und gestern die erste Probefahrt gemacht und bin von der neuen Sitzqualität und Optik begeistert. :D


    Gruß
    Kimba

  • #18

    Habe 350,00 Euro bezahlt für:
    Motorrad: Yamaha MT-09, alle Modelle außer Tracer
    Bagster Sitzbank: LUXE
    Bezugsstoffe: nubuck schwarz, matt schwarz gesteppt, karbon
    Kederfarbe: Deep Armor
    Schriftzugfarbe: Deep Armor
    zusätzlicher Komfort: BULTEX-Einlage für Fahrer- und Soziussitz

    ups , mein Ball ist umgekippt.

  • #19

    Aufgrund der positiven Berichte habe ich mir auch die Bagster gekauft, sie aber schon einen Tag später wieder zurückgeschickt.


    Bewertung:
    Verarbeitung: (optisch) gut
    Sitzkomfort : gut


    aber ....


    die beiden hinteren Gummipufffer schlackerten lose am Sitz hin und her. Das hatte zur Folge, daß bei der Sitzmontage diese oft auf dem Rahmen auflagen und so der Sitz nicht montierbar war. Daher mußte ich die Gummipuffer erst nach innen und den Sitz gleichzeitig nach unten drücken um den Sitz montieren zu können.


    Aber das Hauptproblem war, daß schon nach einer relativ kurzen Sitzprobe seitlich starke Faltenbildungen auftraten. Und da ich mir lebhaft vorstellen konnte, wie das dann nach mehreren Stunden Fahrt aussehen würde, habe ich den Sitz schweren Herzens wieder zurück geschickt :(


    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und ein Montagsprodukt erwischt, aber mein Vertrauen war einfach nicht mehr da. Jetzt muß ich mir was neues suchen. Vielleicht Touratech???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!