Bagster Sitzbank Ready

  • #21

    Schau mal auf der Webseite von Top Sellerie von Frankreich rein.


    Habe nur gutes gehört und gelesen, werde auch eine Sitzbank Bestellen mit Sockel.


    Kannst sie so zusammenstellen nach deinen Wünschen.

  • #22

    Hi,
    habe die Sitzbank letzte Woche bekommen. Sitzt etwas stramm auf den hinteren Gummis, ist aber okay. Wetterbedingt konnte ich sie leider bisher nur auf einer Kurzstrecke testen und muss sagen man sitzt sehr gut drauf, etwas weicher aber okay. Perfektes Sitzen für meine Frau, die ist begeistert vom Sitzkomfort hinten. :lol:
    Sobald das Wetter wieder besser ist wird mal ne längere Strecke gefahren und dann schaue ich mal ob die Faltenbildung auch bei mir auftritt.
    Dann gibts neue Infos. :D


    Gruß
    Frank

    Never give up

  • #26



    deshalb empfehle ich ihn ja :icon-mrgreen:
    ich bin es noch nicht :D

  • #28

    So habe ja ein Feedback versprochen.
    Um die Spannung gleich zu nehmen, die Bagster ist wieder unterwegs zu Louis.


    Positiv war die Bank für den Sozius, meine bessere Hälfte war absolut begeistert vom draufsitzen.


    Negativ:
    Leider hat sich dafür meine Sitzposition absolut verschlechtert..
    Anfangs noch ein bequemes Sitzen nach ein paar Tagen wechselte es, ich sag mal zu durchgesessen.
    Ein kleiner 50 Kilometer Trip kam rum wie 500 Kilometer am Stück und der Hintern schmerzte ohne ende.
    Ich hatte auch das Gefühl die ganze Bank hat sich irgendwie verzogen. Sie war kaum noch runter zu bekommen, geschweige denn nochmal drauf, was anfangs super klappte.


    Auch die angesprochene Faltenbildung auf beiden Seiten kam plötzlich, weiterhin gabs ein Höhenspiel am vorderen Halter von 1,5 cm.


    Kontaktaufnahme per Mail mit Louis und da muss ich sagen WOW!!!
    Schnelle Antwort per Mail, mit der bitte Bilder zu schicken damit der Kundendienst sich das ansehen kann.
    Bilder verschickt und geschrieben, dass ich die Bank zurückschicke.
    Am nächsten Morgen kam schon ein Anruf von einem sehr freundlichen Herren. Kurz drüber gesprochen, alles geklärt.


    Das sage ich jetzt mal Chapeau für den tollen Service des Mitarbeiters. Da darf sich manche Firma mal eine Scheibe abschneiden. :clap:
    Dann warten wir mal jetzt auf die neue Bank und hoffen die hat nicht die selben Mängel...


    To be continued :D


    Gruß
    Frank

    Never give up

  • #29

    Also ich habe die Bagster Ready Presto seit Anfang Juni und bin total zufrieden. Spüre gar nicht mehr, daß ich sitze, sehr angenehm.
    Jetzt ist das Fahren für mich ein echter Genuß! Allerdings wiege ich gerade mal 50kg.
    Mein Mann ist auch gefahren und ihm war die Bank unbequem mit seinen 90 Kilo,
    Er fand sie viel zu weich.
    Den Sitzbankbezieher kann ich auch nur empfehlen, wir waren vor etlichen Jahren mit Andreas` ZRX1200R bei ihm.
    Der Mann weiß wovon er spricht, war ja vorher in der Orthopädie oder Orthopädietechnik tätig wenn ich mich recht erinnere.
    Schon damals gab es terminlich Engpässe.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #30

    Hallo zusammen,


    mal davon abgesehen dass Sitzbänke dieser Bauart die Linie versauen, erscheinen mir diese Varianten eher für Kurzbeine geeignet zu sein. Eingequetscht zwischen Tank & Sozia-Kissen bleibt keine Möglichkeit die eigene Position zu variieren. Dazu kommt dann noch der ungünstige Kniewinkel und fertig ist die Verschlimmbesserung. Diejeniegen die die Bank schon fahren, können ja mal ihre Körpergröße und Gewicht posten. Dann können sich Interessenten besser vorstellen ob dieser Versuchsaufbau auch auf sie passt.


    VG, Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!