Kühlflüssigkeit prüfen

  • #11


    kannst dir selbst nen Reim drauf machen, ist mir woanders auch schon aufgefallen.


    LG

  • #12


    Lieber Mike, dass du den Unterschied zwischen Kühlerflüssigkeit und Kühlmittel nicht kennst ist mir schon klar ;)
    Von einem Mod hätte ich ein anderes Verhalten erwartet! Besonders wenn es einer ist der offensichtlich keinen Spaß versteht!
    Vielleicht solltest du dir den Thread noch mal mit einem Lächeln im Gesicht durchlesen dann würdest du merken dass es nur Spaß war!
    Ich denke jeder außer dir hat das Späßchen am Anfang wohl verstanden. Ansonsten habe ich ja wohl jede Frage beantwortet! Nur warst du mit deinem Foto etwas schneller.
    Ein Scherz wird ja wohl erlaubt sein. Von einem Mod würde ich erwarten dass er sich solch blöde Kommentare verkneift!
    Hast mal wieder einen schlechten Tag? Kommt bei dir recht häufig vor in letzter Zeit!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #13

    Lieber Tracer,

    Dein falsches Halbwissen hier als Wahrheit zu verbreiten und damit noch Leute zu korrigieren ist nicht förderlich für die Community...

    Mike hat sich da schon richtig ausgedrückt, als er fragte, wo und wie er das Kühlmittel prüfen kann.

    Bei einer Klimaanlage redet man von KÄLTEmittel, wie zum Beispiel R134A oder dem aktuelleren R1234yf.

    Kühlmittel, ob es nun beispielsweise unter VW Kennziffer G11 oder G12 oder wie auch immer angegeben ist, ist für das Kühlsystem und dessen Frostschutz des Motors gedacht und damit voll und ganz richtig.

    Lieben Gruß,

    Philip

  • #14

    Was bist denn du für ein Heuler? Meldet sich hier an um mit deinem ersten Beitrag gleich rum zu stänkern:handgestures-thumbdown:


    Und dann noch einen fast 5 Jahre alten Fred ausgraben, für etwas was mit dem tieferen Sinn eigentlich gar nichts zu tun hat.



    Mike ist ein guter Kumpel von mir. Dass ein Außenstehender wie du den Sachverhalt nicht beurteilen kann ist mir schon vollkommen klar.


    Ich glaube zwar nicht dass du in der Lage bist Zusammenhänge zu verstehen, aber du kannst gerne mal fünf Jahre zurückgehen und die alten Threads rauskramen.


    Leider meldet sich hier immer mal wieder echt komische Vögel an. Aber Gott sei Dank nur ganz ganz selten.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #18

    Hallo Philip,


    wir pflegen hier im Forum Inzwischen einen sehr angenehmen Umgangston was die meisten von uns sehr schätzen. Das war vor einigen Jahren mal anders und dahin möchten wir nicht mehr zurück.

    Auf Leute die sich hier nur anmelden um zu stänkern und zu provozieren können wir gerne verzichten!


    Dein zweiter und letzter Beitrag wurde gelöscht.

    Vielleicht solltest du noch mal zurück ins MT-07 Forum zu den Kindern. Wenn du in ein paar Jahren gelernt hast wie man sich benimmt kannst du es hier gerne noch mal versuchen.

  • #19

    Lass Dich von so einem nicht ärgern.

    Soviel Aufmerksamkeit hat er nicht verdient. Wie Moderator schon schrieb, wenn Erwachsene sich unterhalten, dann haben Kinder Sendepause.

    Gruß Sigi 8)8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #20

    Ist das jetzt der gute Umgangston von Erwachsenen? Oh mei!;(

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!