Endlich den perfekten Navihalter gefunden

  • #14

    So , habe bei Containeruli die Halterung bestellt und mir ein Garmin Zumo 345 zugelegt, gerade günstig bei Louis.
    Ich mag in meinen Schuberth kein Bluetooth System einbauen, ich fahre immer alleine, will nicht telefonieren oder Musik hören. Ich möchte nur ab und zu die Ansagen vom Navi hören und nicht nur die optische Anzeige haben.
    Ich denke nun über Bluetooth in ears nach und tue mich schwer rauszufinden, was mit Garmin Gerät funktioniert.
    Hat jemand Erfahrung?

  • #15


    Bitte diesbezüglich ein eigenes Thema eröffnen .........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #18

    Du kannst ein kleines Winkeleisen an der linken oberen Scheinwerfer Befestigung (Imbus) montieren und auf der horizontalen Fläche des Eisens ein Loch bohren und daran die Kugel schrauben. So ist das Navi schön neben der Tachoeinheit Befestigt. Sieht man gut,wackelt nicht und sieht Stimmig aus.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #20

    also ich habe mir bei Polo einfach eine universal Klemme für ein Kugelgelenk gekauft und es flach nach vorne, mittig am Lenker zwischen den Risern befestigt.
    Das Kunststofteil wird mit einen Flügelmutter befestigt.
    Mein TomTom rider steht somit unterhalb/vor der Armatur im Sichtfeld, also genau richtig.
    Die Montage dauert 30 Sekunden und genausoschnell wäre dieser Adapter auch wieder abgeschraubt, allerdings lasse ich ihn einfach dran, auch wenn ich ohne Navi fahre.
    Einfache und praktische Lösung.
    Ich versuche mal ein Foto zu machen und es Hochzuladen.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!