Endlich den perfekten Navihalter gefunden

  • #21

    Ja, so habe ich das auch gelöst und bin damit zufrieden. Ich hab sogar ausschließlich das Zubehör verbaut, was zum Navi dazu war (TomTom). Ich denke aber, dass das nicht für diejenigen geeignet ist, welche einen (großen) Tankrucksack verwenden. Ich bin da kein Freund von, daher passt es so für mich...Bedienung und Sicht finde ich optimal.




    mt09.de/forum/gallery/image/5264/ mt09.de/forum/gallery/image/5265/

  • #22

    ja genau so und wenn den Tankrucksack nutze, setzt ich noch das original Zwischenstück mit den beiden Kungelaufnahmen dazwischen.
    So kommt das Navi dann wieder höher und kommt dem Rucksack nicht in die Quere.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #23


    Hört sich gut an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!