Was war davor und was kommt danach ???

  • #71

    Moin!


    1981 Piaggio Ciao (und ich gehörte zu den Ersten, die einen Mofaführerschein machen mussten :lol: und das Bild darin!! :o )
    1981 Piaggio Bravo
    1983 Motobecane Mobylette 50ccm, voll das irre Teil, fuhr 65!!
    1984 Honda XL 185S > mein erstes Motorrad. Damals hatten viele eine 80er, die waren relativ neu. Und die dachten öfter, dass ich ein Mokick habe, weil die Honda so klein war. Und haben sich dann gewundert, wenn ich sie versägt habe :lol:


    dann bis 1999 immer wieder geliehene Karren: Honda XL 550, Yamaha XT 600, Honda Lead (50er Roller), Kawasaki Z 750 (der Hammer Anfang 90er) ...


    1999 Peugeot SV 125
    Ab 2002 mehrere Male Kinderwagen, Laufrad, jetzt Fahrrad ;)
    2003 Piaggio SKR 125
    2008 Yamaha X-City 250
    2015 Honda NC 750X
    2016 Yamaha MT-09 Tracer

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #74

    Warum auch immer,war ich immer mit Sportler unterwegs.
    Diese Dinger haben ihre Reize ganz klar,aber vielleicht liegt es auch am Alter und vielleicht haben früher die"Normale Motorräder"auch nicht so Spass gemacht wie heute.
    Und waren auch Technisch noch nicht soweit wie heute,aber seit ich die Tracer habe möchte ich keinen Sportler mehr haben und würde die MT 01 heute jeder R1 vorziehen.
    Zumal sie zum Schluß für gutes Geld Angeboten wurde,und auch aus der MT 01 kann mann ein richtig schönes und gutes Motorrad machen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #75

    Ich hatte nur eins davor, Kawa Z750.
    9 Jahre gefahren und drei mal umgestaltet, zwei mal davon nach dem Sturz :D


    Hier mal paar Bilder von der Verwandlung.



    Und was danach kommt ..... hm, mal sehen ..... bin mit Tracer noch sehr zufrieden, vielleich behalte ich die auch 9 Jahre :lol:

  • #77

    Mopedschein: Yamaha DT50
    A2-Schein: Hab mir für die 2 Jahre selbst keine eigene Maschine gekauft, bin also mit der "wunderschönen" Suzuki XF 650 Freewind meines Vaters rumgegurkt. :D
    A-Schein: Und seit Herbst 2016 besitze ich eine 2016er MT-09 8-)


    Was danach kommt? Also die neue Z900 würde mir richtig gut gefallen. (Gibt seit heute einen Bericht auf 1000PS).
    Trotzdem bleibt die MT-09 mit dem 3-Ender einfach interessanter! :greetings-clappingorange: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingorange:

  • #80

    Suzuki RM 80 2 takt
    Piaggio NRG 50/90 Polini 2 takt
    Kawasaki KXF 250
    KXF 450


    MT 09 :) und damit die erste legale Maschine für Straßen





    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!