MELVIN bietet nun auch Stahlflex-Bremsleitungen an

Nach nicht enden wollenden Monaten der Zulassung gibt es nun endlich auch MELVIN Stahlflexleitungen für unsere MT zu erwerben.

Ich stand recht häufig mit MELVIN in Kontakt, nun endlich bekam ich die Bestätigung, dass die ABE da ist.

Juhuuu,

eure
    Nina

Melvin konnte mir so schnell nicht antworten. Aber Spiegler hat hier einen absolut super Job gemacht.

Um halb 6 der Rückruf. Es gibt von Ihnen ein SET für die Tracer. Dieses ist NICHT gleich dem der 09´er!!!

Es ist noch nicht auf der Webseite, da diese aktuell überarbeitet wird, kann aber telefonisch bestellt werden.

Aktueller Preis ist 312,90€.

Das Set für die Tracer besteht aus 6 Schläuchen und mehreren Verteilern, nicht aus 5 Schläuchen wie bei der 09´er.

Achtung Probrake meinte zu mir das das Set für die 09´er gleich dem der Tracer wäre, sie aber die Tracer noch nicht vermessen haben und einfach davon ausgehen, da ja an der Tracer nur die Verkleidung dazu kam.

Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

Ich möchte hier gerne einen Nachtrag einbringen.

Nachdem ich beim Chef von Spiegler direkt angerufen hatte um die Leitungen zu bestellen, dachte ich mir gut erledigt.

Dann hab ich von Melvin, vom netten Hr. Burgbacher eine E-mail erhalten, dass Sie jetzt für die Tracer die richtigen Längen wissen, dafür eine ABE haben und mir diese als Sonderanfertigung für einen wesentlich geringeren Preis senden können.

Gut dann nochmals nachgefragt und erfahren, dass durch die Stahlflexbremsleitungen die festen Stahlleitungen unter dem Tank entfallen und der Umbau lässt sich scheinbar doch mit 5 Leitungen realisieren.

Also bei Melvin bestellt. Netter Kontakt, schnelle Produktion und sehr schneller Versandt (unter 3 Tage).
    Dazu noch ein wesentlich geringerer Preis und die ABE. Somit hat Melvin den Zuschlag bekommen.

Danke für den Tipp hier aus dem Forum!

Heute sollen Sie kommen. Ich bin gespannt. Werde nen Termin bei der Werkstatt ausmachen für den Umbau und euch dann gerne weiter berichten.

Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!