Wechsel Kettensatz

  • #1

    Hallo Zusammen.


    Kann einer die Anzugsdrehmomente des kettenritzels und die Schrauben auf dem Kettenrad sagen?


    Im Bordbuch gibt's dazu ja leider nix :D


    Vielen Dank!

  • #3



    Bei der Montage des Antriebsritzel darauf achten das die Beilagsscheibe (zwischen Ritzel und Mutter) mit der OUT-Markierung nach
    außen zeigt !!

  • #4

    Wechsel auf den goldenen did kettensatz aus dem Louis Shop. Die 20% Aktion kam hier wie gerufen :D 8-)



    Vielen Dank für die Infos

  • #5

    Bei Louis hab ich jetzt 155 bezahlt, fand ich jetzt nicht unbedingt zu teuer und goldenes Kettenrad ist jetzt nicht unbedingt ein Must have für mich aber vielen Dank, vielleicht ja dann bei der nächsten Kette

  • #6

    Gilles rastenanlage hatte mein Vorbesitzer schon verbaut ;)


    Hab ja mittlerweile über 19.000 drauf und bei 20.000 kommt die Kette runter. Manche Glieder sind schon etwas verhärtet und manche o-Ringe hängen raus (da hatten ja mehr im Forum Probleme bei der original Kette) und das Ritzel am Hinterrad sieht auch nicht mehr sonderlich gut aus.
    Allerdings muss man auch sagen, dass die Kette doch einiges mitmachen muss, wenn ich unterwegs bin ob alleine oder mit anderen wird oft volle Kanne aus der Kurve rausbeschleunigt :D nicht die material schonenste Fahrweise ich weis ...

  • #7

    Hi,


    ich hab bei 19tkm auch auf DID ZVMX GG SS gewechselt,
    ist als wenn Du ein neues Moped hättest.
    Kein Ruckeln keine harte Gasannahme.
    Bin nur mal gespannt, ob die sich auch so längt bzw nicht mehr einzustellen ist.

    LG Helmut


    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!